boxerwelpe.de - Boxerwelpen aus erfolgreicher Zucht
 
HOME
zuletzt aktualisiert am:
03.06.2019
Herzlich Willkommen bei boxerwelpe.de   Vorwort zu dieser Seite

Herzlich Willkommen bei boxerwelpe.de. Hier finden Sie Infos über unsere Boxerzucht und unsere Boxerwelpen. Wir züchten seit vielen Jahren Boxer und sind Mitglied im Boxer-klub E.V. - Sitz München.

 

Boxer aus unserer Zucht als Welpe und erwachsen

Als ich geboren wurde, lag bereits der erste Boxer neben meiner Wiege. Seitdem war und wollte ich nie mehr ohne Boxer sein. Mit meinem Beitritt in die Ortsgruppe Düsseldorf und dem Rüden Toni von de Ehd, wuchs der Wunsch in mir, selber einmal Boxer zu züchten.

Alles was die Zucht betrifft, hat mir Frau Marlies Lambertz (Zwinger v.d. Ehd) vermittelt. Hierfür an dieser Stelle noch einmal ein recht herzliches Dankeschön.

Inzwischen erblickten 43 Würfe gesunder Boxerkinder im Zwinger "von den Busch" das Licht der Welt. Jeder bei mir geborene Welpe ist und wird auch weiterhin eines meiner Kinder bleiben und ich verfolge mit Freude was Ihnen das spätere Leben bringt.

Die Liebe zu dieser Rasse hat sich nun bereits in der 4. Generation auf meinen Sohn übertragen.

Prologue to this page

When i was born the first boxer already lay beside my cradle.

Since then i have never been without a boxer anymore. With my entry into the local's group Duesseldorf and the male Toni von de Ehd, the desire to breed boxer grew up. Everything which the breed concerns was mediated by Mrs. Marlies Lambertz (Kennel v.d. Ehd) . For this here again a quite cordial thank you.

In the meantime over 200 healthy boxer puppies were born in my house. Each of them is and will also further be one of my children. I´m always taking care of what they are doing and what the future will bring to them and their new owner.

 
Seite weiterempfehlen
Tel:
 +49.2151.6553319

ImmobilienImmobilienmakler MaklerGutachter Immobilien Sachverständiger ImmobilienbewertungWertgutachten Gutachten